Befolge meine Befehle

Online seit:

28. Oktober 2018

Dauer:

7:09

Preis:

820 Coins

 

JETZT KAUFEN

Befolge meine Befehle

Ja du hast schon richtig gelesen. Du bist devot und hast meine Befehle zu befolgen. Du möchtest mein devoter Sklave sein? Wenn ja dann werde ich dir Befehle erteilen.

Also überlege es dir gut ob du dem ganzen auch gewachsen bist und es wirklich machen möchtest. Das Video soll ein kleiner Vorgeschmack sein was dich erwarten könnte. Dieser devoter Typ vom Video dachte Anfangs auch er kann meine Befehle ignorieren und machen was er will. Für dieses Geschehen wurde er aber von mir bestraft. Das Video zeigt nur einen zarte Seite von mir, die aber auch ganz schnell in die Extreme Seite von mir laufen kann. Natürlich wird alles vorab abgesprochen wie weit ich dabei gehen darf, nur wenn das dann abgemacht ist gibt es kein zurück mehr. Meine Penisquetsche oder meine Peitsche wird sich auf dich freuen wenn ich sie einsetze auf dir und deinem Teil.

Daher sei dir bitte von Anfang an bewusst worauf du die einlässt. Ich werde dann kein NEIN akzeptieren und das mit dir machen was ausgemacht ist. Jetzt lachst du noch aber wenn es so weit ist wird es dir schon vergehen wenn du mir gefesselt oder geknebelt ausgeliefert bist.

Ich bin mir sicher das du jetzt einen Rückzieher machen wirst, aber entweder du bist ein Mann und stehst zu deiner devoten Ader und ich trete dir in deine Eier oder du bleibst ein Looser.

Deine

Sina-Velvet

Kommentare

  1. Einfach Klasse Lady Sina! Schwanz und Eier eingequetscht schaut sehr geil aus und das Ballkicking zeigt dass man die dominante Seite auch durchaus sachte ausführen kann. Schaut ganz danach aus das beide Partner ihren geilen Spaß daran hatten!!! Sina du siehst natürlich auch in diesem Outfit einfach hinreißend aus und Deine langen Beine kommen beim Ballkick grandios toll zur Geltung!! Einfach TOP!!!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.