Bubi fickt mich in den Arsch

Online seit:

3. Februar 2020

Dauer:

4:58

Preis:

620 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Bubi fickt mich in den Arsch

Er ist noch relativ jung aber er ist eben wieder einer mit einem schwarzen Teil wo ich nicht nein sagen kann und deshalb bin ich mit ihm nach Hause gefahren. Wie oft hat man schon die Chance das einer gleich sagt das er mich mit zu ihm nach Hause nimmt und noch dazu ein schwarzer Schwanz. Etwas angespannt war er schon als er vor mir am Bett lag doch mein Blasmund änderte das rasch.

Ich verwöhnte seinen Schwanz mit meinen Lippen und meiner Zunge und ja es macht mich geil wenn ein Schwanz dabei hart wird. Als er soweit war, kniete ich mich am Bett vor ihn, und streckte ihm meinen geilen Arsch weit entgegen. Er musste nur noch ansetzen und rein drücken was er auch tat und ich genoss jeden Zentimeter was er tiefer in meinen engen Arsch eindrang. Am Anfang etwas langsamer und dann fickte er mich gut durch und ich war kurz davor das ich einen Orgasmus hatte. Das er bei Anal noch nicht viel Erfahrung hatte, war kaum zu merken und so genoss ich es einfach wie er mich nahm.

Wie du weist mag ich Sperma und bevor er spritzte kniete ich mich auf den Boden und er wixte mir seinen ganze heißen Saft in meinen Mund und Gesicht. Als er spritzte öffnete ich meinen Mund weit, streckte meine Zunge raus und sah ihn dabei an.

Liebe Grüße

SinaVelvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.