Dick Schwanz spritzt mir ins Maul

Online seit:

27. Mai 2018

Dauer:

9:15

 

Video starten

Dick Schwanz spritzt mir ins Maul

Mund spritzen!! Das mag ich.

Und deshalb habe ich mir diesen User wieder eingeladen. Noch dazu weis ich von früher als er mich mal fickte das er mit seinem dicken Schwanz meine Möse ganz schön gespritzt hat. Es hat sich durch Zufall mal wieder was ergeben und wie immer lies ich meine Kamera für dich dabei mit laufen.

An dem Abend kam er zu mir. Ich steh auf Überraschungen und daher habe ich ihm seine Augen mit einer Binde verbunden. So wusste er nicht, was wann passiert. Findest du dieses Spiel auch reizend? Wenn du nichts sehen kannst und es läuft dir kalt über den Rücken weil du nicht weist was ich jetzt mit dir mache. Natürlich habe ich ihm mal meinen Mösensaft kosten lassen. Ich ritt auf seinem Gesicht mehr und mehr. Langsam ging ich mit meinem Kopf runter zu seinen Teil der schon sehr hart war und auf eine Verwöhnung wartete. Ich blies ihn langsam und leidenschaftlich bis er knall hart war. Als er geil genug war lies ich ihm nochmal meinen Saft aus meiner Möse lecken bis er mir seinen dicken Schwanz reindrückte und mich geil abfickte.

Da es mich sehr geil macht wenn ich einen Schwanz blasen kann bis er spritzt holte ich mir das natürlich und lies mir all das heiße Sperma in meinen Blasmund spritzen und spielte noch damit rum.

Wie findest du das? Macht es dich geil mir in den Mund zu spritzen?

Echt? Dann jetzt Bitte!

Bussi

Sina Velvet

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.