Die Harnröhren Dehnung

Online seit:

27. Oktober 2019

Dauer:

6:15

Preis:

720 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Harnröhren Dehnung

Ja du hast schon richtig gelesen und wenn es dich nicht geil machen würde dann würdest du jetzt auch nicht den Text lesen und das Video anschauen. Auch für mich waren das neue Erfahrungen, jedoch muss ich ehrlich sagen das es sehr geile Erfahrungen waren und mich schon geil machen wenn ich einen Stab in deine Harnröhre einführe und ihn damit massiere und stimuliere. Man kann nicht sagen das ist nichts für mich wenn man es nicht versucht hat. Genau so ging es mir auch und ich muss sagen ich bereue es nicht. Die Stimulation ist für beide Seite was ganz besonderes und was ganz anderes.

Mit verschieden Werkzeugen und Durchmessern habe ich seine Röhre gedehnt und ihn damit geil gemacht. Auf seine und meine Nippel setzte ich Klammern und auch seine Eier habe ich mit ein paar Klapse bearbeitet und was soll ich dazu viel schreiben. Es war einfach sehr geil und ich musste aufpassen das der Mann nicht spritzte denn ich hatte noch so einiges vor mit ihm. Das siehst du jedoch in meinen weiteren Videos. Nicht jeder Mann steht auf solche Sachen jedoch die was es mögen, mit denen kann man eine sehr geile Zeit verbringen und neue Erfahrungen sammeln.

Wie stehst du dazu das ich deine Harnröhre mal leicht dehne?

Liebe Grüße

SinaVelvet

Kommentare

  1. Hi Sina, wieder ein supergeiles Video mit sehr erregenden neuen Praktiken! Könnte mir gut vorstellen, das ich das mal versuchen und derartige neue geile Erfahrungen sammeln möchte! Kommt sehr gut rüber dass es für beide ein sehr sehr geiles lustvolles Treiben war! Habe mir das Video schon ein paar Mal angesehen und werde dabei total neugierig und geil!!!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.