Die ölige Handmassage

Online seit:

31. Dezember 2019

Dauer:

7:37

Preis:

790 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die ölige Hand Massage

Er wollte keine extra Behandlungen mehr und deshalb bekam er von mir eine schöne entspannte Handmassage die mit sehr viel Öl gemacht wurde. Ja das hat ihm sehr gefallen und vor allem seinen Schwanz der sich schnell zur Höchstform entwickelte. Aber er wäre nicht mein devoter Sklave wenn ich ihn gleich abspritzen lasse, deshalb wurde er ein paar mal gewichst bis er kurz vor dem Orgasmus war.

Sowas erregt mich sehr und ich musste mich sehr zurückhalten das ich mich nicht auf sein Teil setzte und ihn abritt bis ich dabei komme. Immer wieder kam Öl und Gel auf seinen Schwanz damit es schön flutscht und bei jeder Bewegung spürte ich wie seine Eichel dabei zuckte und dicker wird. Denke das wäre jetzt auch das passende für dich das du dich einfach vor mir fallen lässt und dich entspannst und abwartest was auf dich zu kommt. Das hast du doch sicher schon gehabt oder etwa nicht? Wenn ich vor dir knie im geilen Outfit und dir tief in deine Auge sehe wenn ich deinen Schwanz dabei bearbeite. Also ich werde alleine beim schreiben schon geil und wenn du dann noch Sperma für uns gesammelt hast und es richtig spritzt dann kann ich für nichts mehr garantieren das ich dann mehr möchte.

Die Entscheidung liegt jetzt an dir ob wir uns treffen oder nicht.

Liebe Grüße

SinaVelvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.