Die Penisquetsche

Online seit:

3. November 2019

Dauer:

7:03

Preis:

820 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Penisquetsche

Nun habe ich ein neues Spielzeug gefunden und es mit einem User gleich ausprobiert. Ja er steht schon auf etwas Schmerzen. Würde sagen soft devot ist er wenn man das so einstufen könnte. Wer bei mir nicht gehorsam ist der wird nun mal bestraft und für genau diese Bestrafung habe ich diese Penisquetsche und es hat den Anschein das er drauf steht und gerne bestraft wird.

An diesem Tag wurde er belohnt mit blasen und wixen aber auch bestraft mit meinem Spielzeug. Was glaubst du was dann geschehen ist? Glaubst du das der devote User abspritzen durfte oder denkst du ich habe ihn mehrmals bis kurz vorm Spritzen gebracht und immer wieder damit aufgehört. Ja also so einfach abspritzen hatte ich ihn nicht lassen, denn er musste schon einiges aushalten. Ob es dazu kam oder nicht siehst du im Video.

Du bist auch ein devoter Mann und möchtest von mir einfach benutzt werden? Also das mache ich sehr gerne und suche deine Grenzen. Ob du dabei verbleibende Spuren haben möchtest oder nicht das können wir ja vorab alles klären. Aber ich werde hart zu dir sein und jeden Fehler bestrafen wenn du nicht gehörig bist.

Liebe Grüße

Sina Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.