Du möchtest mein Sklave sein?

Online seit:

29. Januar 2020

Dauer:

11:20

 

Video starten

Du möchtest mein Sklave sein?

Wenn du das sein möchtest dann solltest du dich bei mir melden. So machte es auch dieser Mann der jetzt bei jedem Treffen eine Steigerung möchte. Das kann er ganz einfach haben, denn ich bin Vielseitig und bei diesem Treffen habe ich mir wieder was geiles einfallen lassen.Er musste sich einen Knebel verpassen lassen und gehörig sein.

Mein Outfit sah er natürlich nicht, aber meine High Heels und an meinen langen Beinen die mit Netznylons überzogen waren konnte ich ihm nicht vorher zeigen, da er sonst zu schnell spritzt. Jedoch verwöhnte ich seinen Schwanz mit meinen Heels und Füßen und es ging dabei schnell das sein Schwanz hart wurde. Natürlich durfte dabei ein Harnröhrenstab nicht fehlen womit ich seinen Schwanz stimulierte. Ja da zuckte meine Sklave vor Erregung mehrmals zusammen und so wie ich bin durfte er natürlich nicht gleich spritzen. Zügige Schläge in seine Eier worauf er mit seinem gestöhne reagierte brachten mich fast dazu das ich sagte und jetzt fick mich, denn da wurde ich sehr geil dabei. Abwechselnd wichste ich sein Teil damit er nicht schlapp macht und es war zu spüren wie sehr er den Orgasmus schon wollte. Jedoch heißt es nicht umsonst, Sklave und so wird er auch behandelt.

Nun hast du mein Video gesehen. Möchtest du mein Sklave sein?

Liebe Grüße

Sina Velvet

Kommentare

  1. Ein sehr geiles Video mit vielen unterschiedlichen phantasievollen Praktiken – schaut sehr danach aus als hätte es dem Sklaven gefallen. Da kann man leicht Lust darauf kriegen bei Dir die Sklavenrolle zu versuchen!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.