Du spritzt jetzt für mich

Online seit:

25. Oktober 2019

Dauer:

4:55

 

Video starten

Du spritzt jetzt für mich

Das kennst du noch nicht? Dann solltest du dir meine Video ansehen denn ich wixte ihn ab. Ab und zu nahm ich ihn in meinen Mund damit ich spürte wie sein Teil zuckt. Richtig fest und hart wixte ich seinen Schwanz und lies ihn zappeln jedoch zögerte ich das Abspritzen raus.

Dazu war er noch nicht gehorsam genug das er seine Sahne schon raus schleuderte. Auf meine Nippeln setzte ich Klammern was mich natürlich auch geil machte und als ich das machte sah ich bereits das sein Schwanz zu pumpen begann. Klare Sache und mit ein paar Klapse in seine Eier dauerte es nicht lange bis sein Schwanz richtig hart war und die Geilheit nicht mehr zu übersehen war. Doch er wusste auch wenn er mir nicht gehorsam ist darf er auch nicht spritzen. Da kann ich ganz schnell sehr böse werden und das wollte er nicht riskieren darum war er sehr artig und machte das was ich ihm befohlen habe.

Willst du auch mal gehorsam sein und meine Befehle befolgen? Du willst gedemütigt, gefesselt, gepeitscht und benutzt werden? Also mein Sklave sein? Dann schlage ich dir vor das du dich bei mir meldest und wir werden herausfinden wie gehorsam du wirklich bist.

Liebe Grüße

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.