Eier voll, wohin mit dem Sperma

Online seit:

29. Juni 2018

Dauer:

3:38

Preis:

670 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Eier voll, wohin mit dem Sperma

Wie geht es dir dabei wenn deine Eier voll sind und du nicht weist was du mit dem Sperma machen sollst? Wixt du dir deinen Schwanz einfach oder siehst du dir dabei ein Video an. Ich mach dir einen Vorschlag. Pack deinen Schwanz jetzt aus, sieh dir mein Video an wie ich diesen Schwanz verwöhne. Es war an einem Nachmittag als es einen Typen genau so ging. Ich kniete mich vor ihn hin, er holte seinen Schwanz raus und ich begann ihn zu blasen und leckte seine Eier dabei.

Du sitzt oder liegst jetzt schon und hast deinen Schwanz in der Hand? Oh ja, das macht mich geil wenn ich weis das du meinen Vorschlag folgst und dir deinen Schwanz wixt und dabei mein Video siehst. Nach dem Eier lecken habe ich ihn langsam und Gefühlvoll geblasen und sein Schwanz wurde extrem hart und dick dabei. Mich macht es geil wenn ich das in meinem Mund spüre und sehen kann wie es größer wird. So wie dein Schwanz jetzt schon hart ist und du weist das du bald spritzen wirst da du schon so geil bist. Sehr gut dann blase ich weiter, immer schneller und bevor du spritzt sieh dir an was der Typ im Video gemacht hat.

Er steckte seinen Schwanz in meine Kehle und drückte mir meinen Kopf fest gegen seinen Schwanz damit alles tief in meiner Kehle von seinem Schwanz raus spritzt. Das war sehr geil denn ich spürte jeden einzelnen Spritzer von ihm. Als er fertig war lies er meinen Kopf wieder los und ich zeigte ihm das Sperma in meinem Mund bevor ich es schluckte.

So und jetzt bist du dran. Pack deinen Schwanz ein und melde dich sofort bei mir, denn ich möchte das mit dir auch machen.

Jetzt!

Bussi

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.