Fußgänger spritzt Outdoor in meine Maul

Online seit:

27. Juni 2018

Dauer:

1:54

Preis:

350 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Fußgänger spritzt mir Outdoor in mein Maul

Du kennst doch sicher das Gefühl wenn der Moment da ist, egal wo du gerade bist, das du geil bist ohne Ende und den Druck in deinen Eiern los werden möchtest. Ich war an einem Parkplatz und stieg vom Auto aus. Habe den Typen beim parken zwar gesehen aber nicht das er so geil war.

Als ich ausgestiegen war, kam er plötzlich auf mich zu und fragte mich ganz easy ob ich ihm helfen kann. Ich fragte nach dem Problem und da sagter nichts mehr, sonder öffnete seine Hose wo mir sofort sein harter Schwanz ins Gesicht sprang. Ohne Worte wusste ich was er wollte und ich bin solchen Situationen nicht abgeneigt wenn ich gefragt werde und so schob ich mir seinen Schwanz in mein Blasmaul und ich legte gleich richtig los. Mir ist es egal ob uns jemand sieht oder nicht.

Das ist der Reiz wenn man Outdoor was macht. Es war ja auf einem Parkplatz und die Chance erwischt zu werden war groß und Spanner gibt es ja überall. Da wir beide schön angezogen waren war mir klar das ich ihn blasen werde bis er mir alles in meinen Mund spritzt und ich es schlucken kann. Es machte ihn geil um beim Abpritzen war sein Druck so groß das es mir bis in meinen Rachen spritzte, worauf ich ja sehr geil bin.

Als er in meinen Mund gekommen ist, und er war eine richtig gute Ladung schluckte ich alles runter. Er packte seinen Schwanz ein und ohne Worte endeten unsere Wege hier wieder.

Findest du das auch geil, einfach spontan Outdoor was zu machen?

Dann melde dich bei mir!

Bussi

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.