Gefickt im Keller

Online seit:

30. Mai 2018

Dauer:

5:54

Preis:

610 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Gefickt im Keller

Wenn man nicht weis wo hin weil man vielleicht gerade Besuch hat und wer dabei ist der mich geil macht. So ging es mir an diesem Sonntag.

Ich hatte Besuch von Freunden. Meine Freundin hatte ihren Ex-Mann mit dabei und schon beim öffnen der Tür dachte ich mir, wau der sieht gut aus. Ich hatte ein engen Kleid an und wie immer darunter nichts. So machte ich dieses Typ gleich von Anfang an mit meinen Blicken an. Schnell hob sich eine Beule in seiner Hose und ich wusste der ist heute fällig. Als dann später alle da waren gab ich ihm ein Zeichen mir zu folgen. Es muss ja eine schnelle Nummer werden und es braucht ja keiner wissen das ich gerade geil bin. Obwohl es nicht zu übersehen war. Fast überall wo ich gesessen bin und dann Aufstand war ein nasser Fleck und meine Nippel waren so steif das es durch das enge Lack kleid zu sehen war.

Er folgte mir unauffällig. Im Keller holte ich seinen Schwanz raus und habe ihn mal geil geblasen. Es fehlte ja nichts mehr das er hart war und so schob er mir im Doggy gleich seinen harten Prügel in meine klitschnasse Möse. Er fickte mich geil durch und das tat gut. Aber die Zeit war gegen uns und somit musste er spritzen.

Ich nahm vor ihm auf den Knien die Position ein und blies und wixte ihm die Sahne raus bis er spritzt, dabei hielt ich meine Hand hin, das er alles in meine Hand spritzte. Danach saugte ich das Sperma von meiner Hand in meinen Mund.

Hast du auch Lust?

Bussi

Sina-Velvet

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.