Ich will deine Fick Sahne

Online seit:

30. Mai 2018

Dauer:

1:45

 

Video starten

Ich will deine Fick Sahne

Du kennst das sicher. Du hattest einen anstrengenden Tag in der Arbeit. Alles scheißt dich an. Du bist einfach nur noch froh das du nach Hause kannst und da deine Ruhe findest.

Eigentlich hast du keinen Bock auf Sex. Aber für einen Blow Job bist du zu haben weil du einfach nur entspannen möchtest.

Sehr gut, dann lass uns das bitte machen. Ich warte zu Hause auf dich. Du legst dich gemütlich auf die Couch und entspannst dich während ich dich mit meiner Zunge, Mund und Hände verwöhne. Geil lecke ich deinen Eiern und sehe dir immer wieder in Gesicht. Langsam fahre ich mit meiner Zunge über deinen Schwanz bis ich ihn in meinem Mund aufnehme. Dein Teil beginnt zu zucken. Zärtlich blase ich deinen Schwanz der langsam immer härter wird. Ich massiere dir dabei mit meinen Händen deine Eier und du spürst bereits das es nicht mehr lange dauern wird bis du deinen Druck raus lässt. Ich steigere mein Tempo und sehe dir immer wieder in die Augen was dich noch geiler macht. Du nimmst meinen Kopf mit deinen Händen und gibst das Tempo an. Dabei erhöhe ich mit meinen Lippen und Händen den Druck auf deinen Schwanz. Du spürst das und kannst es einfach nicht mehr zurück halten.

Willig und sehnsüchtig warte ich bis du in meinem Mund kommst. Ohh ja, ich spüre wie du spritzt. Jeder Spritzer geht weit in meinen Rachen zurück.

Soll ich alles runter schlucken? Echt!! Oder doch nicht!

Hol dir mein Video jetzt und schau dir an was ich mache!

Kiss

SinaVelvet

 

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.