Jungfrau spritzt das erste mal

Dauer:

6:07

Online seit:

2. Juni 2018

Preis:

NUR 770 Coins

 

JETZT KAUFEN

Jungfrau spritzt das erste mal

Es war mir eine besonderes Bedürfnis diesen Schwanz zu entjungfern. Schon als er mir geschrieben hat mit den Fotos wusste ich diesen Schwanz muss ich haben. Ein sehr sehr geiler Schwanz was dieser junge Mann da in seiner Hose hatte. Er kam zu mir jedoch merkte man sofort das er sehr schüchtern war. Trotzdem versuchte ich es in Grenzen zu halten, denn ich denke ich wollte es mehr als er. Wann hat man schon mal die Gelegenheit so einen geilen Jungfrauschwanz zu blasen.

Zärtlich ganz langsam mit sehr viel Gefühl blies ich sein Teil. Er stand vor mir und ich war auf den knien. Ganz zärtlich nahm ich sein Teil zwischen meinen Finger und in meinen Mund. Er wurde schnell stein hart und groß. Ab und zu nahm ich ihn ganz tief in mein Blasmaul. Ich sah das es für ihn genau so geil war wie für mich und er wixte ihn ab und zu während ich seine Eier leckte. Langsam lies er es sich anmerken das es nicht mehr lange dauern wird bis ich alles in mein Gesicht bekam.

Als ich das Tempo erhöhte wixte er seinen Schwanz und zielte genau auf meine Lippen. Eine große Ladung dickflüssiges Sperma schoss mir ins Gesicht und meine Möse wurde dabei sehr nass. Mit weit geöffneten Mund und Zunge rausgestreckt empfing ich sein Sperma.

Was für eine geile Sache. Sein erstes mal Abspritzen war erledigt und ich hoffe es kommen noch mehr Szenen mit diesem Schwanz.

Deine

SinaVelvet

 

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.