Mein Cousin fickte meine Freundin

Online seit:

13. November 2018

Dauer:

4:46

Preis:

570 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein Cousin fickt meine Freundin

Das war ja mal ein geiles Erlebnis. Meine Freundin war bei mir zu besuch und schon seit langer Zeit wusste ich das mein Cousin einen Blick auf sie geworfen hat. Jedoch war er immer zu schüchtern um sie anzureden.

Daher habe ich ihn angerufen das er mich besuchen soll. Sagte ihm aber nichts davon das meine Freundin da ist. Ab und zu hilft er mir bei einigen Sachen im Büro und als er kam drückte ich ihm einen Ordner in die Hand. Er saß auf der Couch und ich und meine Freundin kamen in geilen Outfits rein, womit er überhaupt nicht gerechnet hatte. Mit überraschten Gesicht starrte er uns an und wir kümmerten uns um ihn. Ich hörte immer wieder mal das er einen schönen Schwanz hat und viel abspritzen kann, was mich ja sofort geil machte. Meine Freundin viel gleich über ihn her und wir bliesen seinen Schwanz abwechselnd und leckten seine großen Eier dabei. Sie ritt meinen Cousin richtig geil ab während sie an meinen Nippel saugte. Er spritzte mir alles auf meine Titten und dann rieben wir unsere Möpse aneinander und spielten mit dem Sperma herum. Es war ein geiles Erlebnis für alle und ich denke sowas können wir schnell wiederholen.

Bussi

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.