Mein erster Sandwich im Hotel Teil 1

Online seit:

18. Juli 2018

Dauer:

5:56

Preis:

650 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein erster Sandwich im Hotel Teil 1

Das ist zwar schon sehr lange her aber es war meine erste Erfahrung mit einem Dreier als Sandwich. Auch die Männer waren jetzt nicht sehr Erfahren jedoch hatten wir Spaß bei der Sache und das möchte ich dir natürlich zeigen und habe ein Video davon gemacht.

Ich war schon im Hotel und es war eher Zufall das es dazu kam, denn wir kannten uns nicht. Wir kamen ins Gespräch und wir redeten nicht lange herum sondern es ginge gleich zur Sache. Sie standen vor mir und ich begann ihre Schwänze zu blasen. Warum auch immer war einer dabei der nicht so richtig hart geworden ist jedoch mit sehr viel Gefühl schaffte ich es dann doch und einer von der Runde fickte mich geil im Doggy durch und es fühlte sich gut an. So kann es weiter gehen und ich blies vom 2 Typen den Schwanz. Es stellte sich aber schnell heraus das er vorerst einmal lieber geblasen werden möchte was ich auch tat, da ja in meiner Möse der andere Schwanz steckte. So vergnügten wir uns einige Zeit und wir wurden dabei alle sehr geil und es wurde intensiv und heiß. Wann hat man schon die Chance auf einen Ungeplanten Dreier.

Im zweiten Teil geht es dann richtig zur Sache. Also sei dabei.

Deine

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.