Natursekt auf meinen Leggin Arsch

Dauer:

1:13

Online seit:

9. August 2018

Preis:

NUR 210 Coins

 

JETZT KAUFEN

Natursekt auf meinen Leggins Arsch

Was gibt es schöneren als an einem Nachmittag im Wald ein paar Schritte in meiner Leggin und Bluse zu machen.Etwas runter kommen vom Alltag. Normalerweise ist hier niemand unterwegs und ich habe auch kein Handy dabei. Doch an diesem Nachmittag war alles anders.

Es kam mir ein junger Mann entgegen und er hat mir Geld geboten wenn ich mich am Boden knie und er Foto mache darf. Eigentlich mache ich das nicht mit Fremden Männer, aber er war sympathisch und ich dachte mir warum nicht. Ich stieg auf sein Angebot ein und kniete mich in am Boden und streckte ihm meinen Leggin Arsch entgegen.

Docht plötzlich machte er was, das wir nicht ausgemacht hatten und ich spürte einen festen warmen Strahl auf meinem Arsch und meinem Rücken, dieses Schwein pisste mich voll an. Was hätte ich jetzt machen sollen, einfach aufstehen? Nein das bin nicht ich, denn irgendwie war es ja auch geil mal ganz einfach ohne es zu bereden angepisst zu werden. So kniete ich im Doggy vor ihm und er pisste meine weise Bluse und meine Arsch an. Als ich von zu Hause aus los ginge merkte ich das auch ich pissen musste und als ich seine Pisse so platschern hörte war auch ich soweit und gab ihm noch eine geile Zugabe. Ich zog meine Leggin über meinen prallen Arsch runter und pisste im Doggy das er es filmen konnte.

Ein herrliches Gefühl wenn die Blase wieder leer ist.

Liebe Grüße

SinaVelvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.