Outdoor Blow Job mit Handy gefilmt

Online seit:

24. Januar 2019

Dauer:

5:07

Preis:

550 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Outdoor Blow Job mit Handy gefilmt

und das war alles nicht wirklich ausgemacht. Am Abend saß ich mit Freunden in einem Lokal als mich immer ein Mann beobachtet hat. War nur schwer zu erraten was er von mir wollte und als ich auf das WC ging folgte er mir und sprach mich schließlich auch an.

Er kam gleich zu den richtigen Worte und fragte mich ob ich nicht Lust hätte ein Blow Job Video mit ihm zu machen. Lust hatte ich und blasen ist meine Leidenschaft und somit sagte ich zum ihm bevor ich nach Hause fahre das wir uns outdoor treffen und auch er war damit einverstanden. Schon während unserem Gespräch massierte er seinen Schwanz durch die Hose und was ich hier schon gesehen habe versteckte sich da ein größeres Teil dahinter. Zwei Stunden später hatte ich dann auch schon seinen großen harten Schwanz in meinem Blasmund stecken und ich machte das was ich sehr gute konnte. Geil ist dieses Gefühl jeden Augenblick erwischt zu werden, das ist ein besonderer Kick und macht es um so lustvoller was ich auch an ihm merkte denn sein Teil war bereits steinhart geworden.

Damit ihr den Cumshot auch gut sehen könnt habe ich mir sein Sperma in meine Gesicht gewixt und schön verteilt. Da kam auch eine gute Ladung dabei raus und er hat nicht zu viel versprochen. Danke da kommt noch mehr mit diesem Teil.

Traust du dich auch mich anzusprechen?

Liebe Grüße

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.