Piss in meine Möse

Dauer:

2:11

Online seit:

2. August 2018

Preis:

NUR 380 Coins

 

JETZT KAUFEN

Piss in meine Möse

Wieder mal war seine Blase so voll das es ihm schon weh tat und er keinen Schritt mehr machen konnte. Sehr geil finde ich das wenn ein Mann so viel Pisse sammeln kann. Ich nenne es immer einen Wassersteifen denn das hatte er so.

So suchten wir uns Outdoor einen Platz ich kniete mich im Nylon Outfit vor ihn hin das er mir im Doggy seinen Schwanz in meine Möse schieben konnte. Langsam schob er sein Teil rein und bewegte sich ganz langsam. Dann stoß er ihn ganz rein in meine Muschi und begann zu pissen. Zuerst füllte er meine Möse richtig voll an und drückte fest dagegen so das richtig Druck in meiner Möse entstand. Das Gefühl dieses Druckes in mir macht mich geil, als es nicht mehr zu halten war begann seine Pisse zwischen seinem Schwanz und meiner Möse raus zu spritzen und er pisste weiter bis es nur noch so lief. Dieses Spiel ging ein paar Sekunden lang und dann zog er seinen Schwanz raus und ich entleerte meine mit Pisse vollgepumpte Möse. Ich drehte mich um ging vor ihm auf die Knie und lies mir den Rest in mein Gesicht, Mund und Körper pissen.

Es lief geil von meinem Mund über meinen ganzen Körper runter und auch meine Möse quetschte ich noch alles raus. Einfach nur geil.

Deine

Sina-Velvet

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.