Privater fick mit XXL

Online seit:

12. März 2020

Dauer:

6:24

 

Video starten

Privater fick mit XXL

Ich war wieder mal unterwegs und wie so oft ziemlich geil weil ich bei den Drehs nicht das bekomme was ich brauche. Und wenn es mal geil ist, dann ist leider auch schon die Szene fertig und ich bin dann immer geil und zum Glück hatte der Black Man an diesem Tag Zeit und er kam mit zu mir.

Schon ein paar mal hatte ich mich mit ihm getroffen, und sein Schwanz gibt mir einfach das was ich brauche. So fickte er mich an diesem Tag nicht nur einmal zum Orgasmus sondern gleich mehrmals und ich habe einen Teil davon für dich auf Video festgehalten. Er steht auf mein Gebläse, wenn meine Lippen seinen dicken großen Schwanz umschlingen und ihn verwöhnen. Mit viel Zungeneinsatz und Druck auf sein Teil, der einmal mehr und einmal weniger ausfällt war er schnell zum Einsatz bereit und so kam er auf mich und fickte mich gleich das erste mal tief in meine Möse bis wir zusammen gekommen sind. Es ging gleich weiter und dann nahm er mich fest und hart im Doggy wo wir ebenfalls zusammen gekommen sind. Ja meine Möse war voll mit seinem Sperma, das macht mich sehr geil und es war wieder mal ein tolles Treffen wo wir beide zu unserer Befriedigung kamen.

Liebe Grüße

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.