Public Cumshot auf meine High Heels

Dauer:

0:33

Online seit:

3. Juli 2018

Preis:

NUR 100 Coins

 

JETZT KAUFEN

Public Cumshot auf meine High Heels

Du hast ein Fetish für High Heels? Dann solltest du mein Video nicht verpassen. Es war wieder eine spontane Action und das ganze Outdoor. Er sagte mir einfach das er gerade geil ist und ihn meine High Heels und mein Outfit geil machen. Daher machte ich ihm den Vorschlag das wir einfach ein Video machen wo er mir auf meine Heels spritzen kann.

Damit war er einverstanden wir gingen zum Auto. Dort öffnete ich die Tür und streckte ihm mein Bein entgegen. Sein Schwanz war bereits hart und echt schon kurz vorm spritzen. Leider viel zu wenig von der Zeit her aber einen geilen Cumshot auf meinen High Heels brachten wir zusammen. Eine schöne dickflüssige Sahne spritzte er mir darüber. Es war für mich sehr geil anzusehen wie ich ihn scharf machte und er vor mir wixte. Leider konnte er nur 1x spritzen und so ging ich leider wieder leer aus, jedoch mit einem tollen Video für dich.

Nah wie bin ich zu dir. Ich verzichte auf eine Fickerei für dich nur das du einen Cumshot auf meinen High Hells sehen kannst. Du bist ein Liebhaber? Dann gib mir bescheid, denn ich habe viele Heels die ich dir verkaufen kann, oder wir treffen uns und machen auch einen geilen Clip und dann hast du die High Heels von mir.

Melde dich einfach!

Liebe Grüße

Deine

Sina Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.