Schwanz vom Cousin bearbeitet

Online seit:

14. Juni 2018

Dauer:

2:29

Preis:

450 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Schwanz vom Cousin bearbeitet

Er steht auf Nylons, kurze Röcke und durchsichtige Blusen.  So bin ich immer unterwegs und eines Tages hat er mich zu ihm eingeladen wo er mir das gesagt hat. Wir saßen bei ihm im Wohnzimmer und er zeigte mir deutlich was er wollte und wie scharf er mich findet.

Ich dachte mir nur, „Ok warum nicht“ er hat ja auch einen guten Schwanz zwischen seinen Beinen. Ich verwöhnte ich mal mit meinen Fingern und mir meiner Zunge, dann fing ihn an geil zu blasen und schon nach wenigen Sekunden merkte ich das es nicht lange dauer wird bis er mir in den Mund spritze. Vor dem Spritzen erhöhte ich die Geschwindigkeit und den Druck mit meinen Mund und ich bekam die ganze heiße Ladung in meinem Mund. Langsam lies ich es raus laufen, über seine Eichel und spielte noch etwas mit dem Sperma rum.

Ja das hat ihm sehr gefallen und auch ich wurde wieder richtig geil dabei. Vielleicht hast du ja mal Lust dazu, das wir uns treffen und ich blase dich auch. Oder mal im Auto oder Outdoor an heßen Orten.

Wie geil bist du jetzt geworden? Lass es uns machen.

Melde dich jetzt!

Bussi

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.