Security vom Hotel fickt mich

Online seit:

30. Mai 2018

Dauer:

9:54

Preis:

1100 Coins

Cashback Ø:

1 Coins

 

JETZT KAUFEN

Security vom Hotel fickt mich

Beim einchecken im Hotel habe ich die Security schon gesehen. Aber nicht dieses Typen der plötzlich an meiner Tür klopfte. Erstaunt sah ich nach wer mich noch so spät noch stört.Da stand der Security Mann und sagte er wolle schauen ob es mir gut geht und ob er mal eine Runde im Zimmer schauen darf. Kam mir etwas komisch vor, aber ja wenn es ihn Glücklich macht und ich dann meine Ruhe habe soll der eine Runde im Zimmer gehen.

Doch als er im Zimmer war, wusste ich das er nicht wegen dem hier war und ich wollte das echt nicht machen, aber als ich seinen Schwanz im Mund hatte war es aus und vorbei und ich war nur noch wehrlos und lies ihn machen. Er stopfte mir mit seinem Schwanz mein Maul und dann fickte er mich hart durch. Ja so war es geil und ich genoss es wirklich was er mit mir machte. Auch wenn ich es nicht dachte das ich ihn an mich lasse. Doch er hatte etwas magisches und ich konnte es nicht mehr lassen.

Nach einen guten und harten Fick war ich bereit das er mir seine Sperma in meine Gesicht spritz und ich sah ihn dabei geil an und öffnete meinen Mund weit.

Gefällt dir?

Deine

SinaVelvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.