Sklaven zum Spritzen gebracht

Dauer:

4:57

Online seit:

11. Juni 2018

Preis:

NUR 950 Coins

 

JETZT KAUFEN

Sklaven zum Abspritzen gebracht

Ja ich kann auch Dominant sein wenn du das möchtest. Nicht nur das ich Devot bin und das mache was ich sage. In meinem neuen Video läuft das ganze anders ab. Natürlich hatte ich das passende Outfit dabei und ich erfüllte ihm seine Wünsche.

Nackt lag er vor mir und flehte mich an. Zuerst gab es nur Berührungen dann setzte ich auf seinen Eiern eine Klammer nach der anderen. Nach jeder Klammer merkte ich das er geiler und geiler wurde. Es waren sehr viele Klammern und das ist mit Sicherheit nichts für jeden, doch er wollte das so und er bekam es so. Als ich dann alle Klammern auf seinen Eiern gesetzt hatte begann ich seinen Schwanz zu wichsen. Mal schneller mal langsamer doch es war zu sehen das er bald spritzen wird. Somit wichste ich ihn richtig hart ab bis er alles über meine Hände und seinen Bauch abgesahnt hatte.

Möchtest du auch mal in den Genuss kommen das ich dir Klammer setze oder mehr? Macht es dich geil, doch du traust dich nicht? Dann vertrau mir und ich werde dich langsam in das ganze Einführen.

Melde dich jetzt!

Deine

SinaVelvet

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.