Wachs Behandlung auf den Eiern

Dauer:

5:57

Online seit:

10. August 2018

Preis:

NUR 620 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wachs Behandlung auf den Eiern

Du willst devot sein? Magst es wenn ich deine Eier behandle dich aber nicht spritzen lasse. Das sollte auch dieser Mann. Kurz vorher abgemacht was ich machen soll damit er sich dann ganz entspannen kann.

Er lag nackt vor mir auf den Boden und ich hatte Kerzen bei mir die ich angezündet hatte. Langsam wurde das Wachs wärmer und ich lies jeden Tropfen davon über seine Eier laufen. Eine ganze Kerze brennt sehr lange und es wurde immer heißer. Auch seine Eichel wurde nicht verschont und ich sah wie seine Eier und Schwanz mehr um mehr mit Wachs bedeckt wurden. Er war schon ganz rot jedoch hörte ich damit nicht auf. Ja man muss sich schon vorher überlegen ob man es aushält oder nicht denn er sagte ich soll bis zum Ende machen ohne abbrechen.

Glaubst du hat er es schon bereut dies gesagt zu haben? Also mir machte es sehr viel Spaß die ganze Kerze flüssig zu machen um zu sehen wie er bei jedem Tropfen zuckte und sich teilweise schon verkrampfte. Ich genoss es sehr und ein Wachs braucht auch seine Zeit bis es abgekühlt hat, denke das hat er vergessen denn er war schon Krebs rot und die Kerze war noch immer nicht am Ende.

Bussi

Sina-Velvet

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.