Was für eine Entsamung

Dauer:

8:40

Online seit:

31. Juli 2018

Preis:

NUR 1050 Coins

 

JETZT KAUFEN

Was für eine Entsamung

Ein devoter Typ und er war zur Entsamung bereit. Blieb ihm ja auch nichts anderes übrig.

So lag er einfach vor mir und ich machte das worauf ich Lust hatte. Ab und zu zuckte er zusammen, aus Erregung und weil er es einfach nicht zurück halten konnte. Ich wollte seinen Schwanz spritzen sehen egal ob er wollte oder nicht. Seine Nippel behandelte ich mit der Nippel Zange und seinen Schwanz #wichste ich geil ab. Seine Eier waren eingespannt in eine Penis quetsche, gefesselt und er genoss es sehr was ich mit ihm machte. Sein Fetisch wusste ich natürlich schon und so ging eine Sache in die andere. Sperma hatte er sich schon länger nicht raus gewichst und so konnte es nur eine gute Ladung werden. Aber wie es genau dazu kam und wie viel Sperma er mir gab siehst du nun im Video.

Und wie ist dein Fetisch in diesem Bereich? Soll ich deinen Schwanz mal mit der Penis quetsche bearbeiten oder ist das nichts für dich. Gerne dehne ich auch deine Harnröhre. Das wird dich sicher geil machen. Mein Harnröhren Stab freut sich um bei dir einzudringen und dich bis zur Extase zu bringen. Leg dich hin halt deinen Mund und lass mich machen. So stelle ich mir das vor. Du willst doch das ich dich behandle daher melde dich.

Deine

Sina-Velvet

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.